NVIDIA® DGX-1™ - Jetzt bei FluiDyna verfügbar

12.05.2016

NVIDIA® DGX-1™ - Jetzt bei FluiDyna verfügbar

Druckversion

Ab sofort kann bei der FluiDyna GmbH das neue Supercomputing-System DGX-1™ von NVIDIA® bestellt werden. NVIDIA® DGX-1™ erscheint Ende Juni 2016 auf dem deutschen Markt.

NVIDIA® DGX-1 ist das erste System, das speziell für Deep Learining entwickelt wurde. Es ist komplett ausgestattet mit Hardware, Deep Learning Software und Entwicklungstools für den schnellen und einfachen Einsatz. Das NVIDIA-DGX-1™-System ist das erste, das mit bahnbrechenden, durch NVIDIA Pascal™ angetriebenen und über NVIDIA NVLink™ miteinander verbundenen NVIDIA®-Tesla®-P100-Grafikprozessoren bestückt ist. 

Die Leistung des NVIDIA DGX-1 stellt alles andere in den Schatten. Man würde 250 CPU-Systeme mit der fortschrittlichsten Netzwerkstruktur benötigen, um an die Ergebnisse des NVIDIA DGX-1 heranzukommen. Er ist der weltweit fortschrittlichste Deep-Learning-Supercomputer aller Zeiten. Dafür sorgt eine brandneue Grafikprozessorarchitektur, die den schnellsten Rechnerknoten der Welt ermöglicht. Fünf bahnbrechende Technologien machen das NVIDIA-DGX-1-System zu einem rasend schnellen Knoten, der für Deep-Learning-Aufgaben, die unbegrenzt Berechnungen erfordern, unübertroffene Leistung erbringt.

Das NVIDIA DGX-1 System verfügt unter anderem über:

  • Bis zu 170 Teraflops für Half-Precision (FP16) Höchstleistung
  • Acht Tesla P100 GPU Beschleuniger, 16GB Speicher pro GPU
  • NVLink Hybrid Cube Mesh
  • 7TB SSD DL Cache
  • Dual 10GbE, Quad InfiniBand 100Gb Netzwerk
  • 3U – 3200W

Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Contact:

Treffen Sie uns persönlich auf der nächsten Messe:

MOC Munich //
24. Jun. 2019